Farbenmix Tasche Skippy

Dezember 24, 2013

Die Tasche ist fertig und ich freue mich. Es hat wirklich Spaß gemacht. Jeden Tag an etwas zu nähen und nicht zu wissen, was am nächsten Tag passiert war wirklich spannend und ich hab sehr viel dazugelernt. 

Ich war sogar erstaunt über mich selbst, dass ich es geschafft habe konsequent mitzunähen und hier kann ich nun meine fertige Tasche präsentieren:


Vielen Dank an Farbenmix für die tolle Idee !!














You Might Also Like

6 Kommentare

  1. hübsch ist sie geworden! hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Nice bag you have made!!
    What a lovely project from farbenmix!!
    Groet, Hennie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein Problem mit den Randstreifen, sind es am Ende 4 lange Teile?? LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ich bin mir nicht sicher, was du mit den Randstreifen meinst? Vielleicht kannst du es näher beschreiben, wo du gerade nähst?

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.