Vicky-Bag

Januar 18, 2014

Ich habe beschlossen, dass meine grosse Vicky-Bag (meine erste selbstgemachte Tasche) eine kleine Schwester braucht. Die erste ist ja richtig gross geworden, sodass ich sie sogar fürs Einkaufen verwenden kann. Jetzt wollte ich mir einfach noch eine kleinere machen, in der alle Unterlagen fürs Büro hinein passen. 


Und hier ist sie. Vicky-Bag goes Office. 



Natürlich wurde auch diese Tasche wieder eine Wendetasche, was ja diese Tasche für mich so genial macht. 



Hier habe ich das erste Mal versucht Kunstleder zu verarbeiten und es war leichter als gedacht. Erst als ich zusätzlich zu der Kunstleder-Baumwoll-Kombination noch das Gurtband mitnähen wollte, da hat dann meine Nähmaschine kurz "aufgeschnauft", bzw. es ging eine Nadel kaputt. Und beim Vernähen der Fäden im Kunstleder hat sich dann mal eine Nadel in meinen Daumen verirrt :-), aber sonst bin ich zu frieden. Wenn man einmal den Geruch von Kunstleder ausser Acht lässt, werde ich doch noch einpaar Dinge damit versuchen. 

Doch wieder einmal merkt man, dass eine Tasche nichts ist, ohne ihre Feinheiten und Accessoires. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.