Kosmetiktäschchen Teil1

Februar 19, 2014

Manchmal stelle ich mir recht Einfaches relativ schwierig vor. Nicht jedoch bei diesem kleinen Täschchen. Die Idee habe ich von Mika-Male und ist ganz einfach zu nähen. 



Hier habe ich einfach noch Reste von meiner Skippy-Tasche verwertet und ich finde fürs erste ist mir das Täschlein recht gut gelungen. Ich hab es innen sogar mit Wachstuch genäht, dass auch wirklich nichts passieren kann.





Dieses Täschlein mit Reissverschluss ist ganz einfach zu nähen. Die Bildbeschreibung dazu ist sehr gut gemacht und ich kann nur sagen, es ist sicherlich nicht meine Letztes. Meine kleinen Mädels werden sich sicherlich an den nächsten Täschlein erfreuen und es ist auch als Geschenk sehr gut geeignet. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.