Happy Birthday!

März 29, 2014

Meine Maxi-Schnecke hatte am Donnerstag ihren 4. Geburtstag und da konnte ich es mir als Mama nicht nehmen lassen, ihr ein Geburtstags-Shirt mit einer applizierten "4" zu nähen, Sie hat es dann ganz stolz bei ihrer Kindergeburtstagsfeier am Nachmittag getragen hatte und wenn ich sie gelassen hätte, wäre sie damit wahrscheinlich auch ins Bett gegangen. 






Schnitt:               
Easy-Shirt von leni pepunkt, den Schnitt & die Anleitung dazu findet man hier

Hüftbündchen:
mein erster richtiger Rollsaum mit meiner Overlock und ich bin total begeistert, dieser Rollsaum schaut bei Mädchen einfach total süß aus 

Ärmelbündchen:    
die habe ich diesmal mit einer Zwillingsnadel genäht; ich hatte zuerst sogar die Armbündchen mit Rollsaum gemacht, aber das hat dann nicht so gut ausgesehen


Es werden sicherlich noch mehrerer Shirts nach diesem Schnittmuster folgen, denn der Sommer kommt mit großen Schritten immer näher ... 

Alles Liebe,
Esther


Schnittmuster: Easy Shirt von leni pepunkt

Grösse: 110/116
Stoffe: Stoffgeschäft Happy Home




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.