Super-Mum & Super-Weib

März 13, 2014

Ich mag ja diese Bezeichnung von Super-Mum überhaupt gar nicht, weil beides für mich einen starken feministischen Charakter hat, aber gestern und heute hab ich mich wirklich so gefühlt: als Super-Mum beim Backen. 

Das Problem dabei ist, Backen wird wahrscheinlich nie meine "grosse Liebe" unter meinen Hobbies werden und schon gar nicht, wenn ich so viele Sachen machen muss, wie gestern und heute. 

Hier möchte ich euch einfach nur zeigen, was mich gestern und heute vom NÄHEN und von sonstigen (schöneren) Dingen des Lebens abgehalten hat. 






Gestern war zuerst die grosse Geburtstagstorte für meinen lieben Mann dran, die heute teilweise schon aufgegessen wurde (UND er hat tatsächlich auch noch eine Sachertorte geschenkt bekommen), dann hab ich ihm heute Abend (auf seinen Wunsch hin) einpaar Schaumrollen für die Arbeitskollegen gemacht (da wird ja dann noch einmal gefeiert). 

Und zum Schluss war noch der Marmorkuchen dran, denn ich morgen in der Früh schnell in den Kindergarten meiner Maxi-Schnecke bringen wil. Morgen hat sich dort ein ganz besonderer Besuch angekündigt und ein Kuchen ist dabei ja nie verkehrt. Parallel dazu hab ich gleich einmal die neuen Mini-Mini-Gugelhupfformen für die Mini- und die Maxi-Schnecke getestet und (ich bin positiv überrascht) sie haben den Test bestanden. 

Euch alles Liebe, 
Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.