Das erste Probenähen - die Flaschentasche von CaKo

Mai 29, 2014

Gesten zur späten Stunde wollte ich eigentlich ganz gemütlich einwenig bei den anderen Nähbegeisterten im Internet"schmökern", als ich plötzlich auf einen Probenähaufruf gestoßen bin. Da ich ja noch nie "offiziell" probegenäht hab, hab ich mich mal ganz spontan dafür angemeldet, ohne überhaupt zu wissen, um was es geht. 

Material war vorhanden, Lust auch und ich dachte mir zuerst, am Wochenende habe ich sicherlich Zeit dazu. ABER die liebe "Janine" von der Bastelkiste wollte das Freebook heute schon rausbringen, deshalb war gestern noch Eile angesagt und so ein Nähen zur späten Stunde, wenn alles im Haus ruhig ist und schläft, hat ja auch was für sich. 

Also hier findet ihr meine Bilder der fertigen Flaschentasche, die man für viele Zwecke verwenden kann. Sei es als "Geschenksverpackung", sei es als Dekorationsstück oder einfach als klassische Flaschenhalterung. Das Freebook gibt es seit heute hier

Und hier seht ihr "meine Interpretation" der Flaschentasche CaKo. 








Vielleicht hab ihr ja Lust es nachzunähen!

Alles Liebe,
Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.