Easy Shirt im Doppelpack

Juli 10, 2014

Nach dem mein erstes "Räuber und Gendarm" - Shirt (Easy Shirt von leni pepunkt) so gut angekommen ist und ich noch einwenig Stoff übrig hatte, hab vor einpaar Tagen noch schnell zwei Shirts für unsere "kleine Freunde" von nebenan genäht. Der Große hatte seinen 4. Geburtstag und damit der "Kleine" nicht leer ausgeht, hab ich einfach zwei genäht.





Leider hat der Stoff nicht mehr ganz gereicht, um ihn für die Vorder-und die Rückseite zu verwenden, weil ich eben für beiden ein Shirt haben wollte, deshalb hab ich einfach kurzerhand hinten den hübschen braunen Ringeljersey verwendet. Mit den orangen Bündchen als Abschluss gefällt mir total gut. 









Und ich liebe es diesen Schnitt zu nähen, die Anleitung ist einfach toll und mittlerweile nähe ich das Shirt schon fast im Schlaf .... 



Schnittmuster: Easy Shirt von leni pepunkt
Grösse: 98/104 und 110/116
Stoffe: Evli´s Needle und Stoffgeschäft Happy Home

Bis bald,
Esther


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.