HipBag - Tag4

Juli 03, 2014

Nach der vorderen Aufsatztasche gestern, ging es heute etwas ruhiger weiter. Ich habe mich beim Innenteil für die Reissverschlusstasche entschieden. 

Eigentlich recht einfach, aber irgendwie wollte heute das Nähen nicht klappen. Zuerst habe ich beim Zuschneiden einen Fehler gemacht (ich hab das Teil Nr. 10 nicht im Bruch geschnitten) ...





... das hab ich dann aber vor dem Nähen noch schnell korrigiert, sonst wäre sich das ja mit der Innentasche nicht ausgegangen ... 





... und dann hab ich den Reißverschluß auch noch schief eingenäht, weil ich gar nicht richtig nachgemessen habe. 



 


Hmmm .. entweder lasse ich es so, oder ich werde es heute Abend noch mal neu machen. 

Euch einen schönen Nachmittag,
Esther


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.