Summer June von liebedinge

Juli 25, 2014

So jetzt ist es heraußen: das eBook der neuen Tasche "Summer June" von liebedinge.






Und ich freue mich. Einerseits weil ich beim Probenähen dabei sein durfte und andererseits, weil bei der großen Namenssuche (bei der ich mich auch beworben hatte) die Wahl auf meinen Vorschlag "Summer June" gefallen ist. 

Aber nach ihrer ersten Tasche (October Lady, übrigens ein Freebook, seht hier) und der Tasche "Little Starlet" war es natürlich logisch, dass dies eine "Summer June" werden muss :-). 

Hier gibt es ein paar Fotos von meiner Probenähtasche und Andrea war natürlich fleißig und bietet jetzt die Tasche (hier) in drei verschiedenen Größen an Small, Medium, Large. Also es ist sicherlich für jeden die passende Größe dabei. 
















Ich erfreu mich jetzt mal an meiner Tasche und kann zusätzlich wieder was von meiner ach soooo langen To-Sew-Liste streichen: ich wollte immer schon mal etwas im Marine-Look nähen. 


Schnittmuster: Summer June von liebedinge
Grösse: small
Stoffe: Stoffgeschäft Happy Home und Ikea


Euch alles Liebe und vielleicht habt ihr ja Lust euch die Tasche zu nähen, Esther


You Might Also Like

2 Kommentare

Powered by Blogger.