Ich-geh-dann-mal-zu-Omi-Tasche oder Kindergartentasche #2

September 11, 2014

Nachdem mein Maxi-Schnecke mit ihrer neuen Tasche seit Montag wieder den Kindergarten besucht, musste natürlich für meine Mini-Schnecke ebenfalls eine Tasche her. Gleiches Recht für alle!

Vom System her habe ich die beiden Taschen ganz gleich gemacht. Das Schnittmuster ist lediglich ein A4-Blatt. Für meine Kleine habe ich einen süßen Stoff mit Hunden ausgesucht und als Verzierung habe ich die Tasche mit einer kleinen Masche geschmückt, die meine Kleine im Moment totaaal gerne hat. 

Hier ein paar Bilder dazu!









Auch bei der 2. Tasche habe ich hinten dieses "geheimnissvolle Fach" für Kleinigkeiten angenäht.




Schnittmuster: eigenes
Stoffe:  Stoffgeschäft Happy Home


Euch (trotzdem trostlosen Regenwetter) einen schönen Abend,
Esther





You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.