La Maison Victor

November 01, 2014

In den letzten Tagen habe ich einige Artikel über eine neue Nähzeitschrift gelesen, die es auf dem Markt geben sollte. Oder vielleicht gibt es sie ja schon länger, nur ich habe es irgendwie verschlafen :-). 


Heute früh morgens war ich schon am Flughafen und konnte die Zeit schnell mal nutzen und in die dortige Trafik huschen, weil ich davon wusste, dass es dort eine sehr gute Sortierung aller gängigen Zeitschriften gab. Und tatsächlich! Ich fand dort die aktuelle Ausgabe dieser Nähzeitschrift "La Maison Victor"und schon war sie meine :-).



Hier mal das Cover-Bild der Zeitung und ich muss euch sagen, ich freue mich schon darauf, sie heute am Nachmittag (hoffentlich) mal in Ruhe durchblättern zu können ... 







Euch einen schönen Feiertag und alles Liebe,
Esther

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.