Little Sweat Skirt

Dezember 01, 2014

Vor einiger Zeit hat die liebe Sabine von Lin-Kim zum Probenähen aufgerufen, ich war dabei und durfte gemeinsam mit einigen anderen Mädels ihr "Little Sweat Skirt" probenähen. Ein süßer Rock für kleine Mädels in den Grössen 74-140. 

Das eBook für das Röcklein ist ausreichend bebildert, super beschrieben und relativ einfach und schnell genäht und das tolle dran ist, dass es ein Freebook ist. Sozusagen das Weihnachtsgeschenk von Lin-Kim an alle ihre Fans. 

Natürlich gab es dieses Skirt für meine beiden Mädels wieder einmal im Doppelpack, weil das Röcklein schnell zu nähen ist und sie schauen einfach sooo süß aus, wenn sie gleiche bzw. ähnliche Sachen anziehen.  















Das Besondere an dem Röcklein ist nicht nur, dass es total einfach und schnell zu nähen ist, sonder das man beim Röcklein vorne auch eine riesengroße Tasche hat, die für die Sammelvorlieben kleiner Mädchen wirklich groß genug ist. 

Schnittmuster: 
Little Sweat Skirt von Lin-Kim

Grösse: 
104 und 116

Stoffe: 
rot/oranger Jersey und grauer Nicki-Stoff vom Stoffgeschäft Happy Home
bunter Baumwoll-Jersey: Vögelchen von Stenzo


Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart!

Alles Liebe, 
Esther 


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.