Sunnies Case

März 11, 2015

Genießt ihr auch die Sonnenstrahlen, die manchmal zwischen den Wolken hervorlächeln? Heute waren sie etwas rar, aber trotzdem so stark, dass ich beim Autofahren meine Sonnenbrillen verwendet habe. Und etwas was ich bei Sonnenbrillen überhaupt nicht mag, ist dass sie EINFACH so irgendwo liegen (zB in der Tasche zwischen meinen zig-tausend anderen Sachen, die da drin sind) und keinen Schutz haben. Ich hab 2 qualitativ hochwertige Sonnenbrillen und auf die möchte ich auch achten.

UND deshalb hat es gerade richtig für mich gepasst, als Andrea von liebedinge zum Probenähen ihrer "Sunnies Case" aufgerufen hat. Ich war dabei und beim Probenähen sind so wahnsinnig viele, tolle "Sunnies Cases" entstanden. In unterschiedlichen Grössen, Materialien und Farben. Echt toll!

Und seit gestern gibt es das eBook in ihrem  Shop käuflich zu erwerben. 

Ich hab zuerst mal meine beiden Mädels ausgestattet und dieses Sunnies Case ist dabei für meine Maxi-Schnecke entstanden:  








Das eBook ist reichlich bebildert und die Anleitung toll beschrieben. Die vielen Designbeispiele sind inspirierend und laden zum Nachnähen ein. 

Schnittmuster: Sunnies Cases von liebedinge
Grösse: Kindergrösse
Verlinkt mit: Create in Austria und Out-now


Euch noch einen schönen Abend und ich freu mich schon auf morgen und die nächsten Sonnenstrahlen,
Esther



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.