Wully #3 - Einer geht noch, oder?

März 18, 2015

Für meine dritte Wully-Variante habe ich noch einmal die Stoffkombination gewählt, die ich schon beim Raffkleidchen von LiebEling vernäht habe.

Das eBook "Wully" von Ba-Samba ist so unglaublich variantenreich, aber ich bin eigentlich schon bei der "einfachen" Wickel-Shirt-Variante hängen geblieben, obwohl man auch noch die Möglichkeit einer Jacke, eines Kleidchens oder eine Kapuze hat.

Aber allein nur beim Shirt hat man durch einen tollen Muster- bzw. Materialmix wahnsinnig viele Designmöglichkeiten. 








Es ist wirklich interessant, wieviel man durch "einfache, kleine Kleinigkeiten" beim Nähen bwz. einem Nähstück erreichen kann .. 







Lieben Gruß,
Esther 

Schnittmuster: Wully von Ba-Samba
Grösse: 122 
Stoff: bunter und dunkelblauer Jersey und hellblauer Viskosey-Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home
Verlinkt: 



(Dieser Beitrag enthält Werbung)

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.