Wully ist da

März 15, 2015

Vorige Woche war nähtechnisch einiges los und schön langsam kann ich euch ein paar tolle Bilder zeigen. 

Seit gestern Abend ist "Wully" von Ba-Samba (in den Grössen 50-134) hier im Shop käuflich zu erwerben. Der Schnitt ist so toll und variantenreich: ein Shirt in Wickeloptik, eine Wickeljacke oder so gar ein Kleidchen kann man daraus nähen. Darüber hinaus hat man auch noch die Möglichkeit wahlweise die einzelnen Nähwerke mit einer Kapuze zu bestücken. 

Im Probennähteam war einiges los, die Mädels waren so unglaublich kreativ und Designbeispiele dazu, könnt ihr gerne im Shop von Ba-Samba bewundern. 

Hier aber mal meine erste Variante vom Wully-Shirt, bei der ich mal die Passform für meine Große getestet habe. Es sieht zwar noch einwenig groß aus, aber im Moment wächst sie mir gerade aus der Grösse 116 hinaus und in die Grösse 122 hinein .. hihi .. aber muss halt auch mal sein. 














Beim Rückenteil ist mir leider eine "Denkfehler" .. eh ..  "Schnittfehler" passiert, den ich aber erst bemerkt habe, als es schon so spät war! Aber beim Nähen kann man doch auch einwenig improvisieren, oder? 





Ich mag die Raglan-Nähweise total gerne und auf meiner langen To-Sew-Liste hab ich schon ergänzt: Raglan-Shirt für MICH nähen ... 




Ich wünsche euch allen einen schönen & stressfreien Wochenbeginn,
Esther 

Schnittmuster: Wully von Ba-Samba
Grösse: 122 
Stoff: bunter Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home 
Verlinkt: 



You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.