Kinder-Kleidchen-Fieber oder Annabelle

Mai 12, 2015

Ich glaube hier bei mir oder in unserem Haus ist gerade ein Kinder-Kleidchen-Fieber ausgebrochen. 

Bei mir, weil ich im Moment fast nur Kleider für meine beiden Schnecken nähe und bei meinen Mädels, weil sie am Morgen schon die "schwere" Entscheidung treffen müssen: WELCHES Kleidchen ziehe ich heute an?

Nach dem tollen Baumwollkleidchen Sunshine von KlecksMacs zeige ich euch heute meine 2. Probenähvariante von dem tollen Annabelle-Schnitt von Ba-Samba.

Ich habe euch ja schon erzählt, wie froh ich war, als Barbara die Grössenerweiterung für diesen tollen Schnitt vorgenommen hat. Jetzt konnte meine Maxi-Schnecke alle ihre Annabelles aus dem Vorjahr an ihre kleine Schwester vermachen und für die Große selbst gibt es jetzt mit dieser Schnittmustererweiterung jede Menge Nachschub für diesen Sommer. Hier seht ihr die Annabelle in der Grösse 122.


 















Ich hoffe ihr hattet heute eine schönen Tag und habt ein paar Sonnenstrahlen genießen können.

Eine gute Nacht wünsche ich euch allen, 
Esther 


Schnittmuster: Annabelle von Ba-Samba
Grösse: 122
Stoff: Jerseystoff "Waterlily" von Lillestoff

(Dieser Beitrag enthält Werbung)




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.