Sommerliches Shirty

Mai 30, 2015

Bevor der nächste Regenschauer über uns hereinbricht (ja bei uns ziehen gerade wieder dunkle Gewitterwolken auf) möchte ich euch noch schnell ein sommerliches Shirt zeigen. 

Unser letztes Nähprojekt in der Ba-Samba-Probenähgruppe war ein "sommerliches" Shirt, das wirklich in kürzester Zeit genäht ist. Das Besondere dabei ist nämlich, dass das Shirt "ohne Ärmel" auskommt, weil der Ärmel fledermausartig gleich mitgeschnitten bzw. genäht wird. Und dementsprechend schnell ist man damit dann auch fertig.

Das zweite Tolle daran ist, dass es "Shirty" in Kürze bei Ba-Samba als Freebook geben wird. Ich halte euch gerne darüber gerne auf dem Laufenden. 

Und obwohl ich schon seit über 10 Jahren die Gegend rund um den Wohnort meiner Schwiegereltern kenne, bin ich erst beim "Shirty" draugekommen, wie toll diese Flüsschen-Landschaft bei ihnen für das Fotografieren geeignet ist. Not macht halt manchmal erfinderisch und kann tolle Sachen hervorbringen!







Habt noch einen schönen Samstag-Abend ihr Lieben.
Bis bald,

Esther

Schnittmuster: "Shirty" von Ba-Samba (kommt in Kürze als Freebook)
Stoffe: 
Grösse: 122
Verlinkt: 

(Dieser Beitrag enthält Werbung)


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.