Kreuzkleid No3

Juli 23, 2015

Wollt ihr noch ein Kreuzkleid von mir sehen, oder habt ihr schon genug?

Nach den ersten beiden (hier und hier) möchte ich euch auch mein drittes Kleid nicht vorenthalten. Alle diese Kleider sind beim Probenähen entstanden, wobei nach diesem Kleider der Schnitt noch um eine Spur optimiert wurde.

Eigentlich wollte ich nach diesen 3 Kreuzkleidern fürs erste kein weiteres nähen, aber nachdem ich heute diese tolle armlose Variante von Schnabelina hier entdeckt habe, bin ich mir nicht sicher, ob wirklich schon Schluss ist....






Zuerst habe ich beim Probenähen die Variante wieder ohne diesen Einsatz vorne auf der Brust genäht... 






... doch nachdem bei der Überarbeitung des Schnittes dieser Einsatz mitaufgenommen wurde, habe ich ihn gleich mit angenäht. Ich fühle mich damit einfach besser.



Weil es noch nicht zu spät ist, schicke ich das Kleidchen heute noch schnell zu RUMS und hüpf mal rüber, um zu schauen was die anderen so Tolles genäht habt. 

Schönen Abend euch!


Schnitt: Kreuzkleid von Schnabelina
Grösse: 44

Stoff: blau-gemusterter Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home
Verlinkt: RUMS, Create in Austria

(Der Beitrag enthält Werbung)

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.