klecksMACS Butterfly No2

November 14, 2015

Vorige Woche habe ich euch schon mein erstes Butterfly von klecksMACS gezeigt und heute Abend gibt es Bilder von meiner 2. Variante.
Meine Kleine liebt dieses "Butterfly-Shirt", kann sie doch mit den niedlich-süßen Trompetenärmel fast fliegen. Und "Fliegen" oder "Verkleiden" ist ja im Moment bei uns im Haus ein richtig großes Thema.




Auf dem Foto erkennt man wieder die zucker-süßen Trompetenärmel. So etwas würde sogar MIR gefallen.




Und gegen so ein Shirt mit "Zipfeln" auf der Seite hätte ICH auch nichts einzuwenden.




Mit diesem Shirt habe ich ganz viele bunte, fröhliche Farben in den doch eher grau-herbstlichen Alltag gebracht.



Der Halsausschnitt ist mit einem Beleg hinterlegt und gibt somit dem Hals eine bestimmte Stabilität.



Ich wünsche euch einen schönen Samstag-Abend.

Alles Liebe,
Esther

Details:
Schnitt: Butterfly von klecksMACS
Größe: 110
Stoff: Jersey "Appletree" von Lillestoff & pinker Jersey vom Stoffgeschäft Happy Home
Verlinkt: Create in Austria, Kiddikram



(Dieser Beitrag enthält Werbung)




You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.