Projekt 2016

Dezember 31, 2015

Eigentlich wollte ich heute und hier mal etwas darüber schreiben, wie es mir in den letzten 2,5 Jahre mit meiner Näherei ergangen ist, welchen "Nähtraum" ich immer noch nicht bzw. schon realisiert habe und welche großen Projekte in meinem Kopf herumschwirren. Aber es ist im Moment so viel Trubel rund herum, dass ich das mal auf Anfang des Jahres "schieben" möchte und das heuriger Jahr ganz einfach und gemütlich ausklingen lassen will.

Doch eines meiner kleiner "Träume" für 2016 kann ich euch schon verraten, obwohl es gar nichts mit dem "Nähen" zu tun hat. ICH WILL SO EINE STERNENHÄKELDECKE, die man auf mehreren Blogs bewundern kann. ICH WILL!

Auf mehreren Seiten habe ich schon diese tollen Hexagons und die Werke, die daraus entstanden sind, bewundert und da ich vor meiner Nählust/-sucht oder -liebe ja einiges mit Wolle gemachte habe, mache ich mal wieder einen "Ausflug" dorthin zurück.

Ich habe über die Feiertage ein paar dieser Häkelsterne probiert (man sollte ja mal testen, ob es wirklich passt) und ja schon bin ich von diesem "Sternenvirus" infiziert geworden und so wie es aussieht, gibt es keine erfolgreiches Gegenmittel dafür :-)

Wie groß ich diese Decke machen werden und alle anderen Details dazu habe ich mir noch nicht überlegt, aber ich weiß auf jeden Fall schon, dass es einmal ganz untypische Farben für einen "3-Mädels-Haushalt" werden, nichts in pink-lila-rosa-violett-Bling-Bling, sondern mal ganz was anderes. Und darauf freue ich mich.

Die erste Farbe (übrigens eine meiner Lieblingsfarben) verrate ich euch schon mal mit einem Bild von meinem ersten Sternen.









Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viele tolle Näh-, Häkel-, Strick- oder sonstige Handarbeitsprojekte für das neue Jahr

Alles Liebe,
Esther


You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.