SchnabelinaClutch

Dezember 09, 2015

Ich denke mir immer, dass ich eigentlich genügend Taschen habe. Aber es gibt immer wieder ein neues Schnittmuster, das mich dann doch irgendwie fasziniert. So ist es mir bei der neuen SchnabelinaClutch passiert.  

Ich durfte es im Vorfeld zu der Veröffentlichung am Wochenende probenähen und mir gefällt die Clutch richtig gut. Schnabelina stellt das Schnittmuster in 4 verschiedenen Größen zur Verfügung, somit ist wirklich für jeden die passende Größe dabei. Schaut doch einfach mal hier auf die Seite von Schnabelina, dort gibt es auch einen tollen Nähwettbewerb dazu.



Das Täschchen ist wirklich ganz einfach zu nähen. Vielleicht mag das Einnähen des Reißverschlusses eine  kleine Herausforderung sein, aber durch die tolle Video-Anleitung zum Nähen dieser Clutch ist auch das ein Kinderspiel.








 

Da meine "October Lady" von liebedinge im Moment im Dauereinsatz ist, habe ich meine Clutch farblich an diese Tasche angepasst.

In den letzten Tagen haben wir einen wirklich tollen Wellnessurlaub genossen und dort konnte ich meine SchnabelinaClutch gleich mal probetragen.




 
In einer großen Tasche, wo meine Mädels ja immer wieder ihr kleinen Finder mit im Spiel haben bzw. was reinwerfen, ist es halt doch einfach praktisch, wenn man so ein Extra-Teilchen hat, wo die ganz, ganz wichtigen Dinge hineinkommen (zB Kleingeld, Handy oder Zimmerschlüssel)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch-Nachmittag!
Alles Liebe,
Esther


Details:
Schnitt: SchnabelinaClutch
Größe: Mini
Stoff: Möbelschwede
Verlinkt: Create in Austria, Schnabelina-Nähwettbewerb, Taschen und Täschchen














You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.