Lady Sweat Skirt

März 31, 2016

Die letzten Tage und insbesondere das Osterwochenende waren wettertechnisch wirklich herrlich. Und ich als Sommer-Sonnenliebhaberin habe es natürlich genossen und jeden Sonnenstrahl, den ich erhaschen konnte, aufgesaugt.
 
Aber (oder vielleicht deswegen) habe ich es trotzdem irgendwie nicht geschafft, ordentliche Outdoor-Bilder von meinem neuen Rock zu machen.
 
Und jetzt gebe ich die Hoffnung einfach auf und zeige euch meine Indoor-Bilder. Die sind ja auch nicht so schlecht geworden, oder?
 
Auf den Bildern zeige ich euch meinen neuen Frühlingsrock, nach dem neuen Freebook von Lin-Kim.
 
Ich war beim Probenähen für "Lady Sweat Skirt" dabei und dieses wirklich, bequeme Teilchen ist entstanden, obwohl ich so gar nicht wirklich der Sweat oder Jersey-Rock-Typ bin. Aber dieses Variante ist einfach nur bequem.


 
 
Das breite Bauchbündchen trägt dazu bei, dass der Rock wirklich nirgends zwickt oder zwackt  ...
 
 
 
 
.. und mit der vorderen Tasche kann man (egal ob mit oder ohne Kinder) gleich mal zum Sammler werden. In der Anleitung sind verschiedene "Taschenvarianten" enthalten (Indoor-Pockets oder One-Side-Pocket), aber mir hat die ganz große, klassische Tasche schon recht gut gefallen.




Beim Saum hat man die Möglichkeit, zwischen "ordentlichem" Saum bzw. "faulem" Saum zu wählen, wobei ich mich für den "ordentlichen" Saum entschieden habe.




 
 

 
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles Liebe,
Esther

 
Details:
Schnitt: "Lady Sweat Skirt" von Lin-Kim 
Stoff: Jersey, Bündchenware und Sweat vom hiesigen Stoffgeschäft
Größe: 42
Verlinkt: Create in Austria, Rums
 
 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dein Rock ist wirklich schön geworden, der Sternenstoff gefällt mir gut. Ich glaub das Schnittmuster hole ich mir auch mal,so einen gemütlichen Rock kann man bestimmt immer brauchen. LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein niedliches Röckchen... mit den Sternen und den Taschen noch mehr mein Geschmack :-)

    LG Hunni

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.