Sunshine

Mai 21, 2016

Einen besseren Titel eines Blogpost gibt es für heute nicht wirklich. ES IST ENDLICH SOMMER! (Hoffe ich zumindest).

Sunshine ist der neueste Schnitt von Ba-Samba. Ich war (bis vor kurzem ja nicht wirklich ein Freund von einem Neckholdertop, da ich der Meinung bin, dass es mir einfach nicht passt. Aber jetzt bin ich wirklich eines besseren belehrt worden. Danke liebe Barbara!
 
Sunshine war grundsätzlich einer der ersten Schnitt, die Barbara von Ba-Samba gemacht hat, da war ich noch gar nicht in ihrem Stammteam und jetzt schön langsam gibt es ein Revival ihrer ersten Schnitte und SUNSHINE gehört dazu. Das Shirt gibt es grundsätzlich in 2 Varianten
- als Neckholder- oder
- als Trägertop.

Die Schnittgröße geht von 36-44 und wie alle Ba-Samba eBooks gibt es eine ausreichend bebilderte Anleitung dazu, sodass auch Nähanfänger keine Schwierigkeiten mit dem Nähen haben.

Also ich heiße den Sommer hiermit einmal "herzlich willkommen" und zeige euch mein erstes Neckholdertop, das beim Probenähen entstanden ist.

Und wenn ihr schnell seid, könnt ihr den Schnitt auch noch bis morgen (Sonntag Abend) zum Einführungspreis von 2 Euro bekommen.
 









Ich leg mich noch ein paar Minuten auf den Liegestuhl in die Sonne und ich hoffe ihr konntet heute auch ein paar Sonnenstrahlen genießen.

Bis bald,
Esther

Details: Schnitt: Sunshine von Ba-Samba
Größe: 40

Verlinkt: Create in Austria

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.